What's Next? – Fette Compacting Magazin 2021/2

Kontinuität ist der Schlüssel zur Zukunft: Neben dem Batch-Verfahren rückt das Continuous Manufacturing immer stärker in den Fokus. Ein Beispiel, wie kontinuierliche Linien schon heute große Volumina produzieren, liefert unsere Kooperation mit dem Pharmahersteller BY-HEALTH in China. Zusätzlich erläutern wir in dieser Ausgabe der What’s Next?, wann und wie sich Kontinuität wirtschaftlich rechnet.

Auch bei Tablettenpressen und Tablettierwerkzeugen sind die Weichen auf Zukunft gestellt: Die neue i Serie hat ihre Arbeit aufgenommen und löst im Fall der F10i das Vorgängermodell ab. Mit EasyCare stellen wir eine neue Gesamtlösung für das sichere und effiziente Handling von Tablettierwerkzeugen vor. Zudem berichten wir über das digitale Troubleshooting-Tool LiveGuide, das sich bei einem irischen Kunden bestens bewährt hat.

Lesen Sie auch, warum der Nutrition-Sektor so rasant wächst und welche besondere Rolle dabei Tabletten und Kapseln spielen. Außerdem möchten wir mit Ihnen ein Jubiläum feiern: Zehn Jahre FE Serie – das sind zehn Jahre Höchstleistung in der Tablettenproduktion.

Eine anregende Lektüre wünscht Ihnen Ihr Team von Fette Compacting

Jetzt lesen