What's Next? – Fette Compacting Magazin 2022/2

Zum Abschluss eines besonderen Jahres laden wir Sie in unserem What's Next? Magazin zu mehreren Reisen zu neuen Technologien ein:

Im Beitrag zu Continuous Manufacturing zeigen wir, welchen Weg das Pulver durch die Dosier-Misch-Einheit FE CPS nimmt. Entlang der Prozessstufen wird deutlich, wie viele innovative Entwicklungen die kontinuierliche Direktverpressung insgesamt auf ein neues Level heben. Im Experteninterview lesen Sie zudem, welche besondere Rolle die Prozessanalysetechnik dabei spielt. Weiter geht die Reise in die digitale Zukunft der Solidaproduktion: Erfahren Sie, wie der Digitalbereich OSDi in die Welt der dynamischen Daten eintaucht. In der Smart Factory des Kunden Boehringer Ingelheim ist die vernetzte Zukunft schon Realität. Mittendrin stehen zwei Tablettenpressen von Fette Compacting. Ganz nah am Kunden sind auch die anderen aktuellen Berichte aus der Praxis: von der Inbetriebnahme des neuen Doppelrundläufers F30i beim Arzneimittelproduzenten Servier bis hin zu einem einzigartigen Serviceauftrag beim Pharmahersteller Dr. Schwabe.

Spannende Erkenntnisse wünscht Ihnen
Ihr Team von Fette Compacting