Produkte

Fette Compacting Manager Sven Hems über den Nutzen des Containment Guard für den Kunden

Herr Hems, was bringt der Containment Guard dem Kunden?
Der Containment Guard ermöglicht erstmals, Containment-Anlagen zu vergleichen und zu bewerten. Bisher konnten Kunden dafür nur die SMEPAC-Richtlinie nutzen, die aber nicht speziell auf die Tablettenherstellung eingeht. Mit unseren Containment Guard-Messungen haben wir die entsprechenden Parameter definiert und diese Lücke geschlossen. Auch unsere Containment Guard-App nutzt diese Messergebnisse.

Was hat es mit dieser App auf sich?
Sie ist eine Art Konfigurator für Containment-Anlagen. Mit ihr können unsere Vertriebsexperten dem Kunden bereits in einer frühen Projektphase eine individuelle Systemlösung anbieten und erläutern. Ausgangspunkt ist immer die angeforderte Rückhalteleistung der neuen Anlage. Anschließend führt die App den Nutzer durch die Module Technology, Competence und Service und informiert über die Lösungen, die wir für den Kunden im Angebot haben.

Welche Bedeutung hat der Containment Guard für die Pharmaproduktion?
Fette Compacting hat alle großen Veränderungen der Branche begleitet und mit seinen Innovationen oft neue Standards definiert. Der Containment Guard soll jetzt der Standard bei der Produktion mit aktiven und hochaktiven Wirkstoffen werden. Er soll Kunden ermöglichen, ihre Lieferanten frühzeitig in ein Projekt einzubinden. Deshalb haben wir das Portfolio für alle Containment-Level standardisiert, lassen dem Kunden aber genug Spielraum, nach eigenen Präferenzen mitzugestalten.