News Awards

German Design Award 2024: Die F20i hat gewonnen in der Kategorie “Excellent Product Design”

Das hat die Jury überzeugt

Mit beeindruckenden 475.000 Tabletten pro Stunde und der innovativen Pmax®-Technologie setzt die F20i neue Maßstäbe. Die mittlere Maschine der i Serie ist der ultimative Allrounder. Ihre Vielseitigkeit erstreckt sich über verschiedene Produkte und Chargengrößen, was die Herstellung flexibler als je zuvor macht. Ein fortschrittlicher Tablettenablauf und ein optimiertes Rotorwechsel-System machen die Handhabung mühelos und platzieren die F20i als effizienteste Tablettenpresse ihrer Klasse.

Die Experten des German Design Award betonen die herausragende Leistung der F20i. Fast eine halbe Million Tabletten pro Stunde, Flexibilität in Produktvielfalt und Chargengrößen sowie ein modernes Design – das sind die Attribute, die unsere Maschine zur Spitze in ihrem Bereich machen.

Rat für Formgebung – der Auslober

Die Stiftung Rat für Formgebung agiert seit 1953 als weltweit führende Institution für Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Design, Marke und Innovation. Mit internationalen Angeboten, Talentförderungen und Mitgliedschaften ist sie Teil der globalen Design-Community und trägt seit jeher dazu bei, Austausch und Netzwerke weltweit zu etablieren. Durch Events, Kongresse, Wettbewerbe, Jurysitzungen und Expertenkreise vernetzt die Stiftung Rat für Formgebung ihre Mitglieder und zahlreiche weitere internationale Design und Markenexpert*innen, fördert den Diskurs und liefert wichtige Impulse für die globale Wirtschaft. Ihrem Mitgliederkreis gehören aktuell mehr als 330 Unternehmen an.

Zur i Serie