What's Next? – Fette Compacting Magazin 2022/1

Für das Continuous Manufacturing hat ein neues Zeitalter begonnen. Seit Jahren setzt Fette Compacting bei der kontinuierlichen Fertigung auf das schlanke und effiziente Verfahren der Direktverpressung. Darauf aufbauend haben wir nun eine völlig neue Technologie verwirklicht und präsentieren Ihnen eine Weltpremiere: Bühne frei für die FE CPS!

In dieser Ausgabe von What’s Next? erfahren Sie, was die neue kontinuierliche Tablettieranlage ausmacht. Die FE CPS ist so kompakt, effizient und einfach wie kaum eine Direktverpressungslinie zuvor. Sie verfügt über staubdichte Prozesseinheiten und eine vollständig integrierte Prozesskontrolle. Mit diesen und weiteren Innovationen hebt sie das Continuous Manufacturing auf ein neues Level.

Auch bei der i Serie gehen wir den nächsten Schritt und stellen Ihnen mit der Tablettenpresse F20i das mittlere Modell der neuen Serie vor. Aus der Business Unit OSDi kommt die Lernapp alva, die mittels 3D-Grafiken, Animationen und Anleitungen das intuitive Lernen fördert. Außerdem erhalten Sie aktuelle Einblicke in die Containment-Forschung, das Handling von Tablettierwerkzeugen und den Global Customer Support.

Jetzt lesen