What's Next? – Fette Compacting Magazin 2023/1

Auch in dieser Ausgabe werden Sie wieder interessante Artikel, spannende Interviews, Fachbeiträge und inspiriende Erfolgsgeschichten finden.

Unsere Leitfrage „What’s Next?“ führt immer wieder zu neuen und spannenden Antworten darauf, was die nächsten Trends in der Solidaproduktion sind. Auch in diesem Jahr, in dem wir das 75-jährige Bestehen unserer Tablettenpressen feiern, gehören dazu innovative Prozesse wie das Continuous Manufacturing, ganzheitliche Technologien wie die neue i Serie, nachhaltige Strategien wie das Umweltmanagement und digitale Anwendungen wie Predictive Maintenance.

All diese Bereiche tragen dazu bei, die Herstellung von Arznei und Nahrungsergänzungsmitteln fit für die Zukunft zu machen. Den Weg dorthin ebnet das Motto „Together to the Next“, unter dem wir auch auf der diesjährigen Leitmesse interpack in Düsseldorf anzutreffen waren.

Gemeinsam mit Anwendern und Partnern auf der ganzen Welt identifizieren wir Handlungsfelder, entwickeln Ideen und tauschen uns aus. Welche Ergebnisse daraus resultieren, lesen Sie in dieser Ausgabe der What’s Next: von Einblicken in die Stabsstelle Corporate Social Responsibility über Feldversuche mit der kontinuierlichen Prozesseinheit FE CPS und Hintergründe zur neuen i Serie bis hin zur „Jagd nach dem goldenen Batch“ mit der OSDi-App ConditionMonitor. Praxisnah und kollaborativ wird es auch in den Berichten zum Pulveranalysegerät F Lab und unserem Modernisierungsservice.

Wie lautet Ihr individuelles „Next“? Schreiben Sie uns unter: tablet@fette-compacting.com

Spannende Erkenntnisse wünscht Ihnen
Ihr Team von Fette Compacting